Chor Gemeinsang


Lust zum Mitsingen …

Danke für das Interesse an unserem Chor. Darüber freuen wir uns und informieren gerne weiter.

Aktuell können wir Unterstützung im Tenor, Bass und Sopran gebrauchen!

Proben: Der Chor Gemeinsang singt montags von 1930 bis 2130 Uhr in der Begegnungsstätte der Stadt Bonn, Breite Str. 107a. Es gibt dort eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten.

Nach vier bis fünf „Schnupper“-Proben besteht die Möglichkeit, festes Mitglied des Chores zu werden. Die Mitglieder entrichten einen angemessenen Mitgliedsbeitrag zur Deckung der laufenden Kosten. Die „Schnupper“-Proben sind natürlich kostenlos.

Für das gemeinsame Singen in Chören bei der Probe und bei Konzerten sind alle Beschränkungen gemäß CoronaSchVO NRW aufgehoben.

Zwischen den Mitgliedern von Gemeinsang gibt es die Vereinbarung, vor einer Chorprobe einen Schnelltest oder Selbsttest durchzuführen, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Wir freuen uns über eine Nachricht und teilen gerne den Termin unserer nächsten „Schnupper“-Probe mit oder informieren über geplante Auftritte.

Nehmen Sie Kontakt auf ...